Hilfe-Center
Gehe zur Partner-Plattform
Kontakt
Mein Partnerkonto
Mein Start mit RECUP/REBOWL
RECUP/REBOWL Mehrwegprodukte
Mein Partnerkonto
Meine Bestellungen
Meine Rechnungen
Versand und Lieferung
Meine Rückgaben
Meine Kündigung
Mein Kontaktangebot
Zurück zur Startseite
Hilfe-Center
Mein Partnerkonto
Mein Start mit RECUP/REBOWL
RECUP/REBOWL Mehrwegprodukte
Mein Partnerkonto
Meine Bestellungen
Meine Rechnungen
Versand und Lieferung
Meine Rückgaben
Meine Kündigung
Mein Kontaktangebot
Mein Partnerkonto
Hier findest Du Antworten auf Fragen zu Deinem Partnerkonto und Deiner RECUP/REBOWL-Mitgliedschaft.
Bei uns hat sich die Ansprechperson unseres Unternehmens geändert, wie kann ich diese ändern?
Wie kann ich mein Passwort zurücksetzen?
Wie kann ich meine Zugangsdaten (z.B. E-Mail Adresse) ändern?
Welche Zahlungsmethoden kann ich als RECUP-Partner:in wählen?
Entstehen für mich zusätzliche Kosten, wenn ich RECUPs UND REBOWLs anbieten möchte?