Zu Content springen
Deutsch
  • Es gibt keine Vorschläge, da das Suchfeld leer ist.

Wie kann ich mein Passwort ändern oder zurücksetzen?

Hier erfährst Du Schritt für Schritt, wie Du ein neues Passwort festlegen oder Dein aktuelles Passwort ändern  kannst.

Bitte beachte:
Du bist selbst dafür verantwortlich, dass Deine hinterlegten Daten, wie Rechnungs- oder Lieferadresse, Zahlungsinformationen oder Ansprechperson aktuell sind
Nur so kann ein reibungsloser Ablauf gewährleistet werden.



🔒 Passwort ändern - wie kann ich ein Neues anlegen?

Die Änderung kannst Du jederzeit selbst in wenigen Schritten vornehmen:

  1. Logge Dich auf der Partner-Plattform ein
    💡 Solltest Du keinen Zugang zur Partner-Plattform haben, wende Dich bitte an Deine:n zuständige:n Kolleg:in.
  2. Klicke auf „Account“
  3. Gehe zu „Persönliche Daten“
  4. Scrolle zu „Passwort“
  5. Gebe Dein aktuelles Passwort an und wähle ein Neues
  6. Klicke auf „Änderungen speichern“


🔒 Passwort vergessen - Wie kann ich es zurücksetzen?

Wenn Du Dein Passwort vergessen hast, kannst Du ganz einfach ein Neues anfordern:

  1. Gehe in den Partner-Anmeldebereich
  2. Gib Deine E-Mailadresse für den Log-In an und klicke auf „Weiter“
  3. Klicke im zweiten Schritt auf „Passwort vergessen?“
  4. Gib erneut Deine E-Mailadresse für den Log-In an und klicke auf
    „E-Mail senden“

➡️ Wir senden Dir eine Bestätigungs-Mail zu.
Klicke bitte auf den darin enthaltenen Link, um Dein Passwort zu ändern.

💡 TIPP:
Du hast zeitnah keine Bestätigungs-Mail erhalten?
Prüfe bitte zunächst Deinen Spam Ordner.

Solltest Du auch im Spam Ordner keine Bestätigungs-Mail erhalten haben, bitten wir Dich mit uns Kontakt aufzunehmen.

💬 Wir prüfen das für Dich und finden eine Lösung.