Melde Dich hierzu auf der RECUP Partner-Plattform an und klicke oben rechts auf den Reiter “Account”.
- Gehe dann unten auf den Menüpunkt "Persönliche Daten".
- Trage dazu einfach Deine neue E-Mail Adresse ein und schicke das Formular ab.
- An die neue E-Mail Adresse wird nun eine E-Mail mit einem Link zur Bestätigung Deiner Änderung verschickt. Erst wenn der Link von Dir angeklickt wurde, ist die neue E-Mail Adresse in Deinem Account aktiviert. Bitte beachte: die neue E-Mail Adresse ist dann auch Dein neuer Login — das Passwort ändert sich jedoch nicht!
- Du kannst neben Deiner E-Mail-Adresse im Bereich “Persönliche Daten” auch weitere Daten ändern.
Falls Du keinen Zugriff auf die Partner-Plattform hast, weil sich die Ansprechperson geändert hat, kontaktiere uns gerne: Kontaktaufnahme. Bitte teile uns für die Änderung auch Deine Kundennummer mit.