Wie kann ich die Mailadresse für den Log-in ändern?
Du möchtest Deine Login-Mailadresse aktualisieren? Hier erfährst Du Schritt für Schritt, wie Du die Änderung selbst vornehmen kannst.
Bitte beachte:
Du bist selbst dafür verantwortlich, dass Deine hinterlegten Daten, wie Rechnungs- oder Lieferadresse, Zahlungsinformationen oder Ansprechperson aktuell sind.
Nur so kann ein reibungsloser Ablauf gewährleistet werden.
📧 Wie kann ich meine Mailadresse für den Log-in ändern?
Die Änderung kannst Du jederzeit selbst in wenigen Schritten vornehmen:
- Logge Dich auf der Partner-Plattform ein
💡 Solltest Du keinen Zugang zur Partner-Plattform haben, wende Dich bitte an Deine:n zuständige:n Kolleg:in. - Klicke auf „Account“
- Gehe zu „Persönliche Daten“
- Scrolle zu „E-Mail Adresse“
Hier wird Dir auch die aktuell hinterlegte Mailadresse für den Log-In nochmals angezeigt -
Gebe die gewünschte neue Mailadresse ein
-
Klicke auf „Änderungen speichern“
📌 Bitte beachte:
Die neue E-Mail Adresse ist dann auch Dein neuer Login — das Passwort ändert sich jedoch nicht!
Solltest Du Dein Passwort vergessen haben findest Du im folgenden Artikel eine Anleitung um dieses zurückzusetzen:
👉 Wie kann ich mein Passwort ändern oder zurücksetzen?