Wie kann ich mein Passwort ändern oder zurücksetzen?
Hier erfährst Du Schritt für Schritt, wie Du ein neues Passwort festlegen oder Dein aktuelles Passwort ändern kannst.
Bitte beachte:
Du bist selbst dafür verantwortlich, dass Deine hinterlegten Daten, wie Rechnungs- oder Lieferadresse, Zahlungsinformationen oder Ansprechperson aktuell sind.
Nur so kann ein reibungsloser Ablauf gewährleistet werden.
🔒 Passwort ändern - wie kann ich ein Neues anlegen?
Die Änderung kannst Du jederzeit selbst in wenigen Schritten vornehmen:
- Logge Dich auf der Partner-Plattform ein
💡 Solltest Du keinen Zugang zur Partner-Plattform haben, wende Dich bitte an Deine:n zuständige:n Kolleg:in. - Klicke auf „Account“
- Gehe zu „Persönliche Daten“
- Scrolle zu „Passwort“
- Gebe Dein aktuelles Passwort an und wähle ein Neues
- Klicke auf „Änderungen speichern“
🔒 Passwort vergessen - Wie kann ich es zurücksetzen?
Wenn Du Dein Passwort vergessen hast, kannst Du ganz einfach ein Neues anfordern:
- Gehe in den Partner-Anmeldebereich
- Gib Deine E-Mailadresse für den Log-In an und klicke auf „Weiter“
- Klicke im zweiten Schritt auf „Passwort vergessen?“
- Gib erneut Deine E-Mailadresse für den Log-In an und klicke auf
„E-Mail senden“
➡️ Wir senden Dir eine Bestätigungs-Mail zu.
Klicke bitte auf den darin enthaltenen Link, um Dein Passwort zu ändern.
💡 TIPP:
Du hast zeitnah keine Bestätigungs-Mail erhalten?
Prüfe bitte zunächst Deinen Spam Ordner.
Solltest Du auch im Spam Ordner keine Bestätigungs-Mail erhalten haben, bitten wir Dich mit uns Kontakt aufzunehmen.
💬 Wir prüfen das für Dich und finden eine Lösung.