Wo finde ich Informationen zu meiner Mitgliedschaft?
Deine Mitgliedschaft im Überblick – so findest Du die Vertragsdetails und Deinen aktuellen Status direkt in Deinem Account.
💡 Gut zu wissen:
Der Vertrag mit RECUP kommt online durch das Bestätigen der AGB und Klick auf den Button "Zahlungspflichtig bestellen" zustande.
👉 AGB (Website)
👉 AGB (PDF Datei)
🔍 Wo finde ich Informationen zu meiner Mitgliedschaft?
So findest Du alle relevanten Informationen zu Deiner aktuellen Mitgliedschaft:
-
Logge Dich in Deinen Account auf der Partnerplattform ein.
-
Navigiere zum Menüpunkt „Ausgabestellen“.
-
Wähle die gewünschte Ausgabestelle aus und klicke auf
„Ausgabestelle bearbeiten“. -
Scrolle zum Bereich „Status“.
Dort findest Du alle relevanten Informationen zu Deiner Mitgliedschaft:
-
- Bezahlstatus
- Aktueller Status
- Laufzeit
- Nutzungsbeitrag
- Laufzeitbeginn
- Nächte Erneuerung
- Ausgabestelle seit
- Rückgabekontingent
- Bezahlstatus
📌 Bitte beachte:
Du bist selbst dafür verantwortlich, dass Deine hinterlegten Daten, wie Rechnungs- oder Lieferadresse, Zahlungsinformationen oder Ansprechperson aktuell sind.
Nur so kann ein reibungsloser Ablauf gewährleistet werden.
Solltest Du Daten in Deinem Account ändern wollen, findest Du hier die entsprechenden Anleitungen dazu: