Wie kann ich eine neue Ansprechperson für den Account hinterlegen?
Die Ansprechperson für Euren Account hat sich geändert? Hier erfährst Du, wie Du diese aktualisieren kannst.
Bitte beachte:
Du bist selbst dafür verantwortlich, dass Deine hinterlegten Daten, wie Rechnungs- oder Lieferadresse, Zahlungsinformationen oder Ansprechperson aktuell sind.
Nur so kann ein reibungsloser Ablauf gewährleistet werden.
👤 Wie kann ich die Ansprechperson im Account ändern?
Sollte sich die Ansprechperson für Euren Kundenaccount auf der Partnerplattform geändert haben, kannst Du die Änderung in zwei Schritten selbst vornehmen:
1️⃣ Ansprechperson für den Account ändern
- Logge Dich auf der Partner-Plattform ein
💡 Solltest Du keinen Zugang zur Partner-Plattform haben, wende Dich bitte an Deine:n zuständige:n Kolleg:in. - Klicke auf „Account“
- Gehe zu „Persönliche Daten“
- Scrolle zu „Persönliche Daten“ und gebe den gewünschten neuen Kontakt an
- Klicke auf „Änderungen speichern“
➡️ Die neue Ansprechperson ist nun im Account hinterlegt.
2️⃣ Prüfe, ob die Daten in der Ausgabestelle aktualisiert werden müssen
Es ist wichtig, dass auch die Ansprechperson vor Ort, die Liefer- und Rechnungsadressen aktuell bleiben.
Prüfe daher bitte, ob hier entsprechende Änderungen vorgenommen werden müssen:
- Klicke auf „Ausgabestellen“
- Wähle die entsprechende Ausgabestelle
- Überprüfe die Daten der folgenden Bereiche und passe diese ggf. an:
- Kontakt -> „Kontaktdaten ändern“
- Rechnungsadresse -> „Rechnungsadresse für nächste Abbuchungen ändern“
👉 Wie kann ich eine neue Rechnungsadresse anlegen? - Lieferadresse -> „Lieferadresse für nächste Bestellungen ändern“
👉 Wie kann ich eine neue Lieferadresse anlegen? - Zahlungsmethode -> „Zahlungsmethode für nächste Abbuchungen ändern"
👉 Wie kann ich eine neue Zahlungsmethode hinzufügen?