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Wie kann ich eine neue Ansprechperson für den Account hinterlegen?

Die Ansprechperson für Euren Account hat sich geändert? Hier erfährst Du, wie Du diese aktualisieren kannst.

Bitte beachte:
Du bist selbst dafür verantwortlich, dass Deine hinterlegten Daten, wie Rechnungs- oder Lieferadresse, Zahlungsinformationen oder Ansprechperson aktuell sind
Nur so kann ein reibungsloser Ablauf gewährleistet werden.


👤 Wie kann ich die Ansprechperson im Account ändern?

Sollte sich die Ansprechperson für Euren Kundenaccount auf der Partnerplattform geändert haben, kannst Du die Änderung in zwei Schritten selbst vornehmen:

1️⃣ Ansprechperson für den Account ändern

  1. Logge Dich auf der Partner-Plattform ein
    💡 Solltest Du keinen Zugang zur Partner-Plattform haben, wende Dich bitte an Deine:n zuständige:n Kolleg:in.
  2. Klicke auf „Account“
  3. Gehe zu „Persönliche Daten“
  4. Scrolle zu „Persönliche Daten“ und gebe den gewünschten neuen Kontakt an
  5. Klicke auf „Änderungen speichern“

➡️ Die neue Ansprechperson ist nun im Account hinterlegt.

2️⃣ Prüfe, ob die Daten in der Ausgabestelle aktualisiert werden müssen

Es ist wichtig, dass auch die Ansprechperson vor Ort, die Liefer- und Rechnungsadressen aktuell bleiben.

Prüfe daher bitte, ob hier entsprechende Änderungen vorgenommen werden müssen:

  1. Klicke auf „Ausgabestellen“
  2. Wähle die entsprechende Ausgabestelle
  3. Überprüfe die Daten der folgenden Bereiche und passe diese ggf. an: