Was kann ich tun, wenn meine Bestellung nach 7 Werktagen noch nicht eingetroffen ist?
Hier erfährst Du, welche Schritte Du selbst prüfen kannst, wenn Deine Bestellung auf sich warten lässt – und wann Du Dich an uns wenden solltest.
Bitte beachte:
Hier gilt grundsätzlich Punkt 5.3. unserer AGB.
Folgend findest Du eine kurze Zusammenfassung:
- RECUP verpflichtet sich zum Versand innerhalb von drei (3) Werktagen nach Zahlungseingang.
Der Versand kann sich in Ausnahmefällen (z. B. höhere Gewalt, Streik, Inventur) verzögern. - Unsere Partner:innen sind verpflichtet, sich umgehend mit RECUP in Verbindung zu setzen, sollte das Paket nicht binnen sieben (7) Werktagen nach Erhalt der Versandbestätigung zugestellt werden.
📌 Zusammengefasst:
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Eine Bestellung wird erst nach Zahlungseingang versendet.
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Zusätzlich müssen für die zugehörige Ausgabestelle alle offenen Nutzungsbeiträge beglichen sein.
💡 TIPP:
Prüfe zunächst nochmals den Status Deiner Bestellungen in der Bestellübersicht auf der Partner-Plattform.
👉 Eine detaillierte Anleitung dazu findest Du im folgenden Artikel:
🤔 Habe ich alle meine Rechnungen beglichen?
So kannst Du selbst prüfen, ob alle offenen Forderungen beglichen wurden:
🏦 Überprüfe Deine Kontoauszüge
👤 Prüfe den Zahlungsstatus in Deinem Account auf der Partner-Plattform
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Logge Dich auf der Partner-Plattform ein
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Klicke auf „Account“
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Gehe zu „Bestellungen / Rechnungen“
➡️ Unter „Bezahlstatus“ der einzelnen Bestellungen/ Nutzungsbeiträge siehst Du direkt, ob etwas „offen“ (rot) ist
🕒 Trotz Zahlung ist Deine Bestellung nach 7 Werktagen nicht angekommen?
In diesem Fall bitten wir Dich mit uns Kontakt aufzunehmen.
💬 Wir prüfen das für Dich und finden eine Lösung.
💡 TIPP:
Bitte übermittle und direkt die folgenden Informationen – so können wir Dir schneller helfen:
- Kundennummer
- Bestellnummer