Zu Content springen
Deutsch
  • Es gibt keine Vorschläge, da das Suchfeld leer ist.

Wie prüfe ich den Versandstatus meiner Bestellung?

Du möchtest wissen, wo sich Deine Bestellung befindet und wann sie bei Dir ankommt? Hier findest Du alle Infos zur Sendungsverfolgung über unsere Partner-Plattform.


Sobald Deine Bestellung verschickt wird, erhältst Du eine Mail mit der entsprechenden Sendungsnummer und Du kannst diese jederzeit in Deinem Account einsehen:

🔎 So findest Du den Sendungsstatus:

  1. Logge Dich auf der Partner-Plattform ein

  2. Klicke auf „Account“

  3. Gehe zu „Bestellungen / Rechnungen“

  4. Wähle die entsprechende Bestellung aus

  5. Klicke auf „Lieferung verfolgen“

➡️ Dort siehst Du genau, wo Dein Paket aktuell ist.



📬 Wann wird meine Bestellung verschickt?

Bitte beachte:

  • Eine Bestellung wird erst nach Zahlungseingang versendet.

  • Zusätzlich müssen für die zugehörige Ausgabestelle alle offenen Nutzungsbeiträge beglichen sein.


🚚 Lieferzeit

  • Nach Zahlungseingang beträgt die Lieferzeit in der Regel 3–5 Werktage
    (durchschnittliche Lieferzeit von DHL).

💡 TIPP:

Sollte Deine Bestellung nach 7 Werktagen nicht bei Dir eingetroffen sein, bitten wir Dich mit uns Kontakt aufzunehmen, um den Status für Dich zu prüfen.


Weitere Informationen findest Du im folgenden Artikel: