Was kann ich tun, wenn meine Bestellung nach fünf Werktagen noch nicht eingetroffen ist?

Bitte prüfe auf der Partner-Plattform unter "Account" und "Bestellungen/Rechnungen", ob alle Deine Rechnungen, inklusive der Nutzungsbeitrag für Deine aktiven Ausgabestellen, beglichen sind. Die Bestellungen werden erst versendet, wenn alle Rechnungen beglichen sind.

Falls die Lieferzeit trotzdem 10 Tage überschreitet, bitten wir Dich über dieses Formular unter der Angabe der Kundennummer und Bestellnummer Kontakt mit unserem Customer Happiness Team aufzunehmen. 

Gerne überprüfen wir für Dich den Grund der Verzögerung und kommen schnellstmöglich auf Dich zurück.

Tipp:

In Deiner Bestellübersicht auf Der Partner-Plattform findest Du den Status Deiner Bestellungen.

Klicke dazu auf “Account”, dann auf “Bestellungen / Rechnungen” und bei der einzelnen Bestellung dann auf “Lieferung verfolgen”.

Dort siehst Du immer genau, wo sich Dein Paket gerade befindet.