1. Hilfe-Center
  2. Mein Start mit RECUP/REBOWL

Wo erhalte ich Hilfe während meiner Mitgliedschaft?

Einfach einfach - so funktioniert unser Mehrwegsystem im Alltag und so soll auch unsere Partnerschaft funktionieren.

Auf unserer Partnerplattform kannst Du daher selbst Bestellungen tätigen und verfolgen, alle Rechnungen jederzeit einsehen und herunterladen sowie Deine Ausgabestelle(n), die Laufzeit Deiner Mitgliedschaft(en) und allgemeine Daten selbst verwalten.

  1. Solltest Du einmal Fragen haben oder Hilfe benötigen, haben wir die meisten Deiner Fragen bereits hier in unserem Hilfe-Center beantwortet.
  2. Deine Frage konnte in keinem Artikel beantwortet werden? Nimm gerne direkt Kontakt zu unserem Customer Happiness Team auf. Wir kommen schnellstmöglich auf Dich zurück, um Deine offenen Fragen zu beantworten.
  3. In komplexen Fällen ist es einfacher, Deine Fragen telefonisch zu besprechen.
    Du erreichst unser Customer Happiness Team immer Montag bis Freitag zwischen 9 Uhr und 14 Uhr unter 089-339 844 100.