Du willst RECUPs und/oder REBOWLs zurücksenden? So funktioniert die Rückgabe:
Melde Dich auf der Partnerplattform an.
- Starte nun mit der Erfassung Deiner Rückgabe und nutze dafür
dieses Formular. - Aus Deiner Eingabe wird ein Rückgabeschein sowie ein Etikett mit Deiner Rückgabenummer generiert. Bringe die Rückgabenummer außen an jedem Paket an und lege den Rückgabeschein jedem Paket bei.
- Verschließe Dein(e) Paket(e) und schicke diese ausschließlich an folgende Adresse:
PROFIMIET GmbH
für RECUP/REBOWL
André-Citroen-Str. 14b
51149 Köln - Bewahre die Sendungsnummer des Pakets so lange auf, bis Du die Gutschrift von uns erhalten hast. Für eine reibungslose Abwicklung schicke uns gerne vorab die Sendungsnummer an partner@recup.de.
- Die Pfandprodukte werden bei unserem Spüldienstleister nachgezählt und gespült. Sobald wir den Rückgabeschein von unserem Spüldienstleister erhalten haben, erstellen wir eine Gutschrift und Du erhältst den Pfandbetrag der zurückgesendeten Pfandprodukte zurückerstattet.
Bitte beachte:
- Die Bearbeitungszeit der Rückgabe beträgt aktuell ca. 4-6 Wochen.
- Rückgaben, die an eine andere als oben genannte Adresse, z.B. an die Firmenanschrift von RECUP gesendet werden, können nur mit einer erheblichen zeitlichen Verzögerung bearbeitet werden, sodass mit einer dadurch verspäteten Rückzahlung des Pfandbetrages zu rechnen ist.
Zusätzlich dazu stellt RECUP in diesem Fall eine Servicepauschale in Höhe von 19,90 Euro netto in Rechnung.
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Der Pfandbetrag von 5€ pro REBOWL kann nur gutschreiben werden, wenn diese vollständig, also inklusive Deckel, zurückgeschickt wird.
- Erwerbsprodukte, wie RECUP-Kaufdeckel und Marketing-Material sind von der Rückgabe ausgeschlossen sind.