Fallen bei meiner Rückgabe Versandkosten für mich an?

Bis zu einer Gesamtmenge von 150 Pfandprodukten, sprich RECUPs, REBOWLs und RECUP-Pfanddeckeln, trägst Du die Versandkosten für die Rückgabe.

Ab 150 Pfandprodukten kannst Du Dich gerne per E-Mail an partner@recup.de an unser Customer Happiness Team wenden und uns Deine Rückgabenummer mitteilen.

Die Rückgabenummer wird bei der Erstellung der Rückgabe auf der Partner-Plattform generiert.

Nachdem wir die Anzahl geprüft haben, werden wir Dir ein Rücksendelabel zusenden.

Tipp:

Im Rückgabemanager Deines Accounts kannst Du in alle erstellten Rückgaben einsehen, den Status der Bearbeitung überprüfen und den Rückgabeschein, der jedem Paket beigelegt werden muss, nochmals herunterladen und ausdrucken.

Hier kannst Du nach der vollständigen Bearbeitung Deiner Gutschrift auch den Gutschriftsbeleg herunterladen.

Bitte beachte, dass bei falscher Bestellung und/oder Kündigung Deiner Partnerschaft, Versandkosten für Dich anfallen, unabhängig von der Anzahl der zurückgeschickten Pfandprodukte.