Zu Content springen
Deutsch
  • Es gibt keine Vorschläge, da das Suchfeld leer ist.

Wo finde ich Informationen zu meiner Mitgliedschaft?

Deine Mitgliedschaft im Überblick – so findest Du die Vertragsdetails und Deinen aktuellen Status direkt in Deinem Account.

💡 Gut zu wissen:
Der Vertrag mit RECUP kommt online durch das Bestätigen der AGB und Klick auf den Button "Zahlungspflichtig bestellen" zustande.

👉 AGB (Website)

👉 AGB (PDF Datei)



🔍 Wo finde ich Informationen zu meiner Mitgliedschaft?

So findest Du alle relevanten Informationen zu Deiner aktuellen Mitgliedschaft:

  1. Logge Dich in Deinen Account auf der Partnerplattform ein.

  2. Navigiere zum Menüpunkt „Ausgabestellen“.

  3. Wähle die gewünschte Ausgabestelle aus und klicke auf
    „Ausgabestelle bearbeiten“.

  4. Scrolle zum Bereich „Status“.
    Dort findest Du alle relevanten Informationen zu Deiner Mitgliedschaft:

 

    • Bezahlstatus Status Ausgabestelle
    • Aktueller Status
    • Laufzeit
    • Nutzungsbeitrag
    • Laufzeitbeginn
    • Nächte Erneuerung
    • Ausgabestelle seit
    • Rückgabekontingent

 

📌 Bitte beachte:
Du bist selbst dafür verantwortlichdass Deine hinterlegten Daten, wie Rechnungs- oder Lieferadresse, Zahlungsinformationen oder Ansprechperson aktuell sind
Nur so kann ein reibungsloser Ablauf gewährleistet werden.

Solltest Du Daten in Deinem Account ändern wollen, findest Du hier die entsprechenden Anleitungen dazu:

👉 Datenänderungen