Wo ist mein Paket?

Du möchtest nachvollziehen, wo sich Deine Bestellung aktuell befindet und wann Deine Bestellung eintrifft?

In Deiner Bestellübersicht auf Der Partner-Plattform findest Du den Status Deiner Bestellungen.

Klicke dazu auf “Account”, dann auf “Bestellungen / Rechnungen” und bei der einzelnen Bestellung dann auf “Lieferung verfolgen”.

Dort siehst Du immer genau, wo sich Dein Paket gerade befindet.

Bitte beachte, dass Bestellungen immer erst dann verschickt werden, wenn die Bestellung selbst bezahlt ist und zu der dazugehörigen Ausgabestelle alle Nutzungsbeiträge beglichen sind.

  • Nach Zahlungseingang ist Deine Bestellung in der Regel innerhalb von drei bis fünf Werktagen bei Dir (durchschnittliche Lieferzeit von DHL).
  • Sollte Deine Bestellung nach 10 Werktagen nicht bei Dir eingetroffen sein, bitten wir Dich mit uns Kontakt aufzunehmen, um den Status für Dich zu prüfen.