Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Eine Bestellung kannst Du ganz einfach jederzeit online über den Shop auf unserer Partner-Plattform aufgeben. Hier erfährst Du, wie es geht.
Bitte beachte:
- Für eine neue Bestellung müssen alle Rechnungen (inklusive Nutzungsbeitrag) beglichen sein.
Erst dann verlässt die Ware unser Lager. - Im Sinne der Nachhaltigkeit verzichten wir beim Versand darauf, die Becher zusätzlich in Plastik zu verpacken.
Dadurch ist es wichtig, dass Du sie vor dem Erstgebrauch, also vor der ersten Ausgabe an Deine Kundschaft, reinigst.
🛒 Wie gebe ich eine Bestellung auf?
Bitte beachte, dass Bestellungen nicht per Mail abgewickelt werden können.
Deine benötigten Pfandprodukte kannst Du aber jederzeit über den Shop auf unserer Partner-Plattform bestellen:
-
Logge Dich auf der Partner-Plattform ein
-
Klicke auf „Shop“
-
Produkte auswählen
Wähle die gewünschte Rubrik und lege die benötigte Stückzahl in den Warenkorb -
Warenkorb an der Kasse prüfen
Wähle die Ausgabestelle, zu der die Bestellung geliefert werden sollHier kannst Du die hinterlegten Daten wie Liefer- und Rechnungsadresse sowie Zahlungsart nochmals prüfen und ggf. anpassen
- Schließe die Bestellung mit dem Button „kostenpflichtig bestellen“ ab
➡️ Deine Bestellung ist jetzt aufgegeben und wird zeitnah bearbeitet und verschickt.
Nach Zahlungseingang ist Deine Bestellung in der Regel innerhalb von drei bis fünf Werktagen bei Dir (durchschnittliche Lieferzeit von DHL).
💡 TIPP:
Solltest Du einen Rabattcode hinterlegen wollen, kannst Du diesen ganz einfach im letzten Schritt an der Kasse einlösen:
- füge den Rabattcode im Feld „Gutschein einlösen“ ein
- klicke auf das „+“-Zeichen, um diesen zu aktivieren